Das bin ich!

Ich arbeite seit 2008 als unabhängiger Gutachter im Auftrag verschiedener Anbieter.

 

Als einer der wenigen unabhängigen Gutachter und anerkannter Fachexperte des TÜV Rheinlands berate ich im gesamten Sprektrum der Kranken- und Pflegeversicherung.

 

Neben jahrzehntelanger praktischer Erfahrung habe ich in diversen Kliniken-, Heimen und ambulanten Einrichtungen gearbeitet. Neben der Qualifikation zur Pflegedienstleitung/ Leiter ambulantes Hilfezentrum habe ich die Weiterbildung Sozialbetriebswirt, Qualitätsmanagementbeauftragter und Qualitätsauditor vorzuweisen.

 

Die Liebe zum Beruf und fundierte Kenntnisse im Bereich Pflege und Sozialmedizin sind die Grundlage meiner Tätigkeit.

Büro für Pflegegutachten und Beratung

Michael Hack

 

Auf der Rott 9

67661 Kaiserlslautern

Tel/Fax:0631-4126044

E-Mail: michaelhack@gmx.de